Rabia Waraich

Mediengestalterin
braindinx Team Rabia Waraich Kontakt

Mehr über Rabia Waraich

Seit ich denken kann, hatte ich den Wunsch mich kreativ zu verwirklichen.

Es ist immer wieder spannend mit einer kleinen Idee anzufangen und zu sehen wie sie zu etwas größerem heranwächst. Nach einer erfolgreichen Ausbildung als Mediengestalterin bin ich direkt ins Berufsleben eingestiegen.
Nach einer etwas längeren Elternzeit bin ich sehr glücklich wieder in diesem Beruf tätig sein zu können.
Als Mutter von 2 Kindern freue ich mich, dass ich mich neuen Herausforderungen stellen kann, sowie das Team der braindinx GmbH zu bereichern und meinen Kindern ein positives Beispiel zu sein, dass es nie zu spät ist, noch einmal anzufangen und man alles erreichen kann was man möchte.

Das tun zu können was man liebt, ist das Beste was einem passieren kann.